Über Oechsler Motion

Leidenschaft, Erfindergeist und Konzentration – so wird ein Schuh draus


OECHSLER Motion ist ein Unternehmen der OECHSLER Gruppe, einem der innovativsten Unternehmen der Kunststoff verarbeitenden Industrie in Mittelfranken. Rund um den Globus verwirklichen über 2.300 Mitarbeiter weltweit die Wünsche zahlreicher Kunden aus der Automobilbranche und der Medizintechnik.

Komm ins Team


Was uns antreibt: Begeisterung für die Materie „Sport“, Neugier und Freude an dem, was wir tun. Dir geht es auch so? Das trifft sich gut, wir suchen immer nach Talenten >>, die unser junges Unternehmen voranbringen. Lern uns kennen >>

Visionen & Ziele


Deutschland ist uns nicht genug.

Im nächsten Schritt bauen wir für adidas die erste SPEEDFACTORY auf US-amerikanischen Boden. Dabei wollen wir unseren Kunden ebenso umfassend unterstützen: durch fachliche Qualifikation, ganzheitlichen Service und technische Innovationskraft. Eine Kultur der gegenseitigen Achtung und Offenheit lässt uns zusammen als klarer Favorit ins Rennen gehen.

Medien


In Sachen SPEEDFACTORY wurde bereits viel gesagt und noch mehr geschrieben.

Wir errichten und betreiben gemeinsam mit unserem strategischen Partner adidas die Innovation der Sportartikelherstellung in Ansbach, Brodswinden.